Bewerbung
Unsere Antworten auf die häufigsten Fragen
Hier finden Sie unsere Antworten auf die Fragen, die unsere Versicherten uns am häufigsten stellen.
Klicken Sie einfach auf das Thema, das Sie interessiert.
Hier finden Sie unsere Antworten auf die Fragen, die unsere Versicherten uns am häufigsten stellen.
Klicken Sie einfach auf das Thema, das Sie interessiert.
Nach Abschluss Ihrer Online-Bewerbung sollte sich in Ihrem Browser ein Fenster mit einer Bestätigungsmeldung öffnen. In dieser Phase des Einstellungsverfahrens werden keine E-Mails verschickt.
Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihre Bewerbung übermittelt wurde, bewerben Sie sich bitte erneut oder schreiben Sie ein E-Mail an rh@groupemutuel.ch.
Die einzelnen Stellen werden unabhängig voneinander bearbeitet. Sie können sich für alle Stellen bewerben, die Ihrem Profil entsprechen könnten.
Alle Bewerbungen werden sorgfältig geprüft, was eine Weile dauern kann. Ist Ihre Bewerbung in der engeren Wahl, wird telefonisch ein Termin für ein Vorstellungsgespräch vereinbart. Sollte Ihr Dossier nicht berücksichtigt werden, informieren wir Sie per E-Mail. Wir lassen keine Bewerbung unbeantwortet.
Alle Schritte des Einstellungsverfahrens bei der Groupe Mutuel finden Sie auf unserer Seite Rekrutierungsprozess.
Unsere Personalabteilung beantwortet gerne alle noch offenen Fragen. Bitte kontaktieren Sie sie per E-Mail an rh@groupemutuel.ch
Kontakt aufnehmenTeilen