FAQ

Unsere Antworten auf die häufigsten Fragen

Hier finden Sie unsere Antworten auf die Fragen, die unsere Versicherten uns am häufigsten stellen.
Klicken Sie einfach auf das Thema, das Sie interessiert.

Bewerbung

Am Ende Ihrer Online-Bewerbung sollte sich in Ihrem Browser ein Fenster mit einer Bestätigungsnachricht öffnen. Zu diesem Zeitpunkt im Rekrutierungsprozess wird kein E-Mail verschickt. 
Wenn Sie Zweifel haben, ob Ihre Bewerbung übermittelt wurde, können Sie sich erneut bewerben oder ein E-Mail an rh@groupemutuel.ch schicken.

Jede Arbeitsstelle wird unabhängig von anderen bearbeitet. Sie können sich für alle Stellen bewerben, die Ihrem Profil entsprechen könnten.

Jedes Bewerbungsdossier wird eingehend geprüft; das kann Zeit beanspruchen. Bewerber in der engeren Auswahl werden telefonisch kontaktiert, um einen Termin für ein Bewerbungsgespräch zu vereinbaren. Sollten Ihre Unterlagen nicht berücksichtigt werden können, informieren wir Sie per E-Mail – wir antworten jedem Bewerber.

Den Ablauf des Bewerbungsprozesses finden Sie auf unserer Webseite unter Rekrutierungsprozess.

Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?
Unsere Abteilung Human Resources gibt sie Ihnen gerne per E-Mail: rh@groupemutuel.ch.

KONTAKT AUFNEHMEN
Group Mutuel Karriere

Rue des Cèdres 5 Case postale, 1919 Martigny    |    +41 0848.803.111